Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Do, 18. November 2021

Mach dein Ding Teil IV - außergewöhnliche Wege in der LW

(Veranstalter: Laju BW)

[+] Infos einblenden
Neue Betriebszweige und neue Betriebskonzepte werden an diesem Abend vorgestellt. Wer hat für sich welche Nische gefunden? Wie kam die Idee zustande und welche Barrieren mussten unterwegs aus dem Weg geräumt werden? Durch Wonder ist es möglich, dass ihr euch drei unterschiedliche Vorträge anhören und mit den Landwirt:innen ins Gespräch kommen könnt.

Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail geschickt mit den Einwahldaten. Bitte lies dir die Mail genau durch, damit du an dem Abend auch wirklich teilnehmen kannst...

Ort: Online via WONDER
Uhrzeit: 20 bis 21:30 Uhr
Kosten: Entstehen keine

Anmeldung

Bitte füll folgendes Formular aus, um Dich anzumelden.











* Pflichtfelder










* Pflichtfelder




Ich erkläre mich einverstanden, dass meine mit * gekennzeichneten Daten im Rahmen der Veranstaltungsorganisation (z.B. zum Bilden von Fahrgemeinschaften) vom Bund Badischer Landjugend e.V. im TeilnehmerInnen-Kreis weiter gegeben werden.

ja   nein