Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Mo, 12. August 2024 - So, 18. August 2024

Jugendfreizeit

für Teenies von 14-16

Endlich bietet der BBL eine Freizeit für Jugendliche im Alter von 14-16 Jahren an. An der Freizeit können maximal 26 Kinder teilnehmen.
Es werden sowohl Unternehmungen in der großen Gruppe als auch Aktionen in Kleingruppen unternommen.
Ein ehrenamtliches Betreuerteam begleitet eure Reise mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Programm.
Die Selbstversorgerunterkunft bietet Unterbringung in geschlechtergetrennten Mehrbettzimmern, vor Ort wird gemeinsam mit den Betreuer:innen gekocht.
Seid dabei und erlebt eine unvergessliche Jugendfreizeit mit vielen bunten Aktionen.

Bitte beachten Sie: Kinder, deren Eltern Mitglied unseres Fördervereins Bund-Stift e.V. sind, werden beim Anmeldeverfahren bevorzugt. Der Förderverein unterstützt die Freizeit finanziell.

Ort:Landjugendheim Haus Stephanie
Rückholz/Ostallgäu
Kosten:TN-Beitrag: 210,00 €
für 1. Geschwisterkind 190,00 €
für 2. Geschwisterkind 180,00 €
Anmeldeschluss:15.07.2024
Sonst noch wichtig:Die Anmeldung ist ab 23.02.2024 um 18.00 Uhr hier möglich.

Download: PDF - Datei öffnen
Buntstift e.V.
> zur Anmeldung
Es sind noch ausreichend Plätze frei. Melde dich an und mache noch ein bisschen Werbung, damit die Veranstaltung auf jeden Fall stattfindet.